© Copyright 2003-2005
Schweizer Verein
Nürnberg

Unsere 1.Augustfeier vom 21.7.2007

Wir treffen uns wie immer auf Burg Hohenstein zum gemütlichen Feiern. Die 1. August Abzeichen werden zum Verkauf angeboten und finden besten Absatz.

Für die Kinder werden die Büchsen fürs Schießen aufgebeaut. Die ersten Kanditaten könnens kaum erwarten.

Mutter und Tochter am Schießstand. Wer trifft besser?

Viele tragen bereits unser neu kreiertes T-Shirt zum 100 jährigen Jubiläum unseres Vereins.

Geschenkeaustausch zwischen Vreni Fenske und dem Vertreter des Bürgermeisters von Kirchensittenbach.

Unser 1. Augustfeuer brennt wieder wunderschön. Die freiwillige Feuerwehr von Hohenstein bereitet es uns immer bestens vor. Oben am Berg stehen die großen Kinder mit ihren Lampions.

Wie immer werden am Feuer lange und ausgiebig Schweizerlieder in den verschiedenen Landessprachen gesungen.